23.4. Aktionstag „Flora bleibt!“ am Millerntor

Um eine mögliche Räumung zu verhindern und sich im Vorfeld sich schon solidarisch mit der Flora aufzustellen, gibt es u.a. eine „Flora bleibt!“ Choreo zum St. Pauli Spiel gegen gegen Bremen am 23.4. Eine eigene Choreogruppe hat sich zusammengetan, die eine Choreo entwerfen wird. Eigene Tapeten und ein in rot getunktes Stadion (Fahnen, Puschel etc,) bieten schon einmal einen gedanklichen Eckpunkt für die Choreo. Werdet auch selber aktiv!

Aufruf für die überregionale Demo am 30.4

Gleichzeitig wude beschlossen, dass es aus der Fanszene einen eigenen Aufruf für die überregionale Demo zum Erhalt der Roten Flora und einem Recht auf Stadt am 30.4. geben soll. Dieser Aufruf wird in der nächsten Woche veröffentlicht werden und soll von möglichst vielen Fanklubs unterschrieben werden. Vereilt wird dieser Aufruf in großer Auflage auch beim Spiel gegen Bremen. Weitere Infos dazu folgen.

http://zeckensalon.blogsport.de

  • Twitter
  • Facebook