Schlafplätze für die Demonstration am 21.12.

Für die bundesweite und internationale Demonstration am 21.12 in Hamburg erwarten wir nicht nur verschiedene Busse, sondern auch mehrere hundert Menschen aus anderen Städten und angrenzenden Ländern, die in Hamburg übernachten werden, Für diese benötigen wir dringend noch weitere Schlafplätze. Sowohl Unterkünfte für 2-3 Personen in Privatwohnungen, als auch Möglichkeiten für größere Gruppen werden gesucht.

Gesucht wird für Freitag den 20. und Samstag den 21. Dezember.
Die Schlafplatzbörse ist erreichbar unter der E-Mail-Adresse:
schlafplatz2112@riseup.net

Wenn ihr weitere Fragen habt oder etwas anbieten wollt, dann meldet gerne. Wir freuen uns auch über Tipps und Hinweise und wenn ihr diesen Aufruf für Schlafplätze weiterverbreitet. Da die Anfragen im Moment täglich zunehmen freuen wir uns wirklich über jedes Angebot.

Falls ihr selbst Schlafplätze sucht meldet euch gerne ebenfalls möglichst frühzeitig bei uns. Je früher Anfragen für Schlafplätze gestellt sind, desto besser können wir auch eine funktionierende Infrastruktur für den 21.12. bereitstellen und vorbereiten.

Mehr Informationen findet ihr auf: http://florableibt.blogsport.de
Allgemeine Infos zur Demonstration erhaltet ihr weiterhin über: flora-bleibt@nadir.org

Bleiberecht für alle – Gegen rassistische Zustände!
Rote Flora verteidigen – Esso-Häuser durchsetzen!

Wenn ihr möchtet, könnt ihr der Schlafplatzbörse auch gerne verschlüsselt schreiben.
Der Public Key erhaltet ihr hier oder auf Anfrage.

  • Twitter
  • Facebook