Soli-Kundgebung

Für einen Genossen, der seit dem 21. Dezember in Haft sitzt – aufgrund eines internationalen Haftbefehls, der ihm nicht bekannt war. Transpis, Redebeiträge und Musik mitbringen.

Vor dem U-Knast Holstenglacis 15:00
Entgegen den offiziellen Verlautbarungen sitzt seit dem 21.12. ein Genosse im U-Knast Holstenglacis. Er ist aufgrund eines internationalen Haftbefehls, der ihm nicht bekannt war, in Haft. Da er leider noch mindestens 2 Wochen dort sein muss wollen wir ihn in dieser Situation nicht alleine lassen und ihn noch einmal besuchen, und zwar am Sonntag den 19.01.14 um 15:00 Uhr. Bringt gern Transpis, Redebeiträge und Musik mit.

Denken wir auch an den Genossen der in Stockholm der seit mitte Dezember im Knast sitzt weil er sich gegen einen angriff von Nazis zu Wehr setzte. https://www.facebook.com/freejoel

Treffpunkt ist: Holstenglacis, gegenüber Eingang Knast (U2-Messehallen)

Für eine Gesellschaft ohne Knäste !

Bitte verbreitet den Termin auf allen euch zur Verfügung stehenden Kanälen.

http://eahh.noblogs.org

  • Twitter
  • Facebook